Duprès voll im neuen Sport-Trend – Prosecco Pilates

Prosecco- & Sportfans dürfen jetzt die Ohren spitzen. Es gibt die klare Meinung, dass Sport und Alkohol keine gute Kombination zu sein scheinen. Doch ein neue Fitness-Trend erobert die Fitness-Branche, den wir als Sekthaus natürlich nicht verpassen wollen. Prosecco Pilates vereint die zwei Komponenten Sekt & Sport zu einem prickelnden Erlebnis.

Prosecco Pilates mit Duprès Prosecco

Es gab schon viele Neuheiten im Bereich Fitness & Sport, die wir bis dato aber kaum wahrgenommen haben. Neben Alpaka-Yoga und Hunde-Fit gibt es nun von der Erfinderin des Trends, Fitnesstrainerin Kelly Ravenscroft, die Idee zu „Prosecco-Pilates“. Beim Prosecco-Pilates geht es nicht darum, sich beim Pilates zu betrinken, sondern in moderaten Maßen Prosecco zu genießen und zu entspannen.

Da Sport in Corona-Zeiten aber Abstand bedeutet, hat sich die Trainerin bei Ihren regelmäßigen Pilates-Videos zur letzten Stunde der Woche immer ein Glas Prosecco gegönnt.  Et voilà, so wurde der neue Fitnesstrend geboren. Natürlich wollte Ines mit Ihren Töchtern diesen Trend gleich ausprobieren, deshalb hier einmal eine kleine Info, für alle die mitmachen wollen.

So funktioniert Prosecco Pilates

Wer Prosecco Pilates ausprobieren möchte, kann die beliebten Videos von Kelly Ravenscroft auf Instagram anschauen, oder einfach den Lieblingsprosecco von Duprès kaufen und sich eine bequeme Matte an einem ruhigen Ort für sein Training suchen. Ein Glas Prosecco in die Übungen einzubauen ist eigentlich gar nicht so schwer. Immer, wenn Ihr die Hände von der Matte nehmen dürft, nehmt ihr ein gut gefülltes Glas Duprès Prosecco in die Hand, als kleine Gewicht und für die Balance. Denn Ziel ist es, das Glas die ganze Übung hinweg gerade in der Hand zu halten, ohne einen edlen Tropfen zu verschütten.

„Mittlerweile baut Kelly Ravenscroft das Glas Prosecco bei verschiedenen Übungen mit ein“, so Sophie Plinke (Tochter und leidenschaftliche Sportlerin)

Als Belohnung darf man nach jeder Übung ein Schlückchen trinken. Na, wenn das mal kein Ansporn für jeden Sportmuffel sein kann. Denn gerade in Zeiten von Corona und Kontaktbeschränkungen ist es besonders erfrischend, mit Freunden im gemeinsamen Video-Chat ein wenig Prosecco Pilates zu erleben. Wer seine Ergebnisse teilen möchte, kann dies in den sozialen Netzwerken unter den beiden Hashtags:

#ProseccoPilates & #MachDeinPling.

Duprès Prosecco Doc
0

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen