SECCO feinperlig und klar wie Prosecco, aber ohne Alkohol

Konnten Sie die neuen Qualitäten schon probieren? SECCO feinperlig und klar wie Prosecco, aber ohne Alkohol – genießen ohne Bedenken.

„Prickeln ohne Promille“

APFELSECCO

Es handelt sich hier um den neuen Jahrgang, die frische Abfüllung Jg. 2019, wo sich die Farbe naturbedingt immer sehr schön hell zeigt. Apfel pur, frisch gepresst aus einem Wiesenobst-Cuvée regionaler Steuobstfelder.

TRAUBENSECCO

Um die Süße zu reduzieren, aber die Aromen zu halten, wurde erstmals bei dieser Füllung eine Cuvée produziert. Der natürliche Traubensaft wird mit, einem kleinen Anteil, alkoholfreien Weißwein* ergänzt. Durch diese Kombination präsentiert sich der Secco mit ca. 0,03 % vol. (marktüblich sind 0,4 % vol.) .

Nach der Verperlung mit endogener Kohlensäure (5,5 bar) ist der neue Traubensecco auch als klassischer Tischbegleiter einsetzbar.
(*Dem Wein wurde über ein „Vakuum Destillationverfahren“ schonend, bei Niedrigtemperatur, der Alkohol entzogen)

0

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen